Mein Ansatz – Meine Ausrichtung


Gesundheit und Freiheit zusammenzuführen, das ist meine Ausrichtung im Einsatz als Therapeutin und Heilkundige. Im Laufe der Jahre und als Ergebnis von Erfahrungen und Erlebnissen hat sich für mich herauskristallisiert, dass diese Werte zusammengehören.


In meiner Arbeit möchte ich eine Verbindung verschiedener Heilsysteme einsetzen und diese wirken lassen. Alles im Sinne einer möglichst ganzen Gesundung an Körper, Geist und Seele und mit dem Ziel der Intaktheit.


 Wie kann sich GESUNDHEIT und FREIHEIT anfühlen und wie leben lassen?



Auf zarte oder expressive Weise, ehrlich verbunden mit den eigenen Gefühlen und im Bewusstsein eines klaren Verstandes. Ausgestattet mit einem lebendigen, beweglichen Körper, frei im Geiste und mit dem Mut zu einem Maximum an Liebe und Frieden. In Autonomie lebend und dennoch sozial sicher gebunden. Gefestigt und dennoch leichtfüßig.


Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch einen Weg zu seinem gewünschten, gesunden Zustand finden kann und es sich dann leichter, lustiger und freier leben lässt. Ein Prozess hin zu Gesundheit und Freiheit kann ein Loslassen beinhalten, aber vor allem auch das Aufbrechen zu etwas Anderem, Schönerem.


Dabei helfen und fördern uns die verschiedensten Heilmethoden, seien es neuere, spirituelle oder altehrwürdige. Auf diesem Weg zu Gesundheit und Entfaltung biete ich meine authentische Begleitung und Bestärkung an und werde vertrauenswürdig sein.